Artikel aus dem Essener "Stadtspiegel" vom 28.04.2007



In unserer Essener Zeitung "Stadtspiegel" war kürzlich ein Aufruf unter dem Motto: "Süß wie Knut"
Man suchte nach Tieren aus der Umgebung die, ähnlich dem berühmten Eisbärenbaby "Knut", auf ihre Art genauso süß sind. Jeder Tierbesitzer (egal ob Hund, Katze usw.) hält vermutlich sein Tier für das "süßeste"... ! Wir natürlich auch. Also habe ich mal eben eine Mail an die Redaktion geschrieben, ohne wirkliche Erwartung eines Erfolges, sprich auf eine Veröffentlichung. Da unsere beiden "Süßen" ohne die drei Puppies nicht wirklich vollständig sind, habe ich ein Foto gewählt, auf dem die ganze Bande zu sehen ist. Und das wurde tatsächlich abgedruckt. Wir waren ziemlich überrascht, als wir davon durch Anke erfuhren. Hier also der Artikel:



Startseite