"shelties4ever"

So, nach langem Hin und Her ist es nun soweit, für unsere Shelties habe ich eine neue, eigene Internetpräsenz eingerichtet. Nach "woodstock4ever" und "tux4ever" war "shelties4ever" die einzige logische Wahl. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es wird bestimmt einige Monate dauern, bis alle Inhalte der alten Sheltie-Seite entsprechend übertragen sind. Ich bitte also um etwas Geduld. Schaut einfach regelmäßig rein, und ihr könnt miterleben wie die Seite sich langsam aber sicher mit "Leben" füllt. Für Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar und hoffe, dass ihr mir reichlich davon schickt.

Email an Webmaster
So, nun noch ein paar rechtliche Hinweise:

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden folgendes: Für den Inhalt jeder einzelnen Seite ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Ich möchte betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erkläärung gilt auch für alle Seiten, zu denen Banner oder Downloads führen.

Webmaster: Andreas Tacke, Schinkelstr. 23, 45138 Essen